Mail- PDF Qualität einstellen - Original, mittlere Qualität etc.

S

Shrike

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.143
Reaktionspunkte
25
Hallo,

Es gibt eine Möglichkeit in Apples Mail die Qualität eines PDF zu verändern. Hab' leider vergessen wie und wo das geht.
Das PDF ist jetzt sicherlich auf Original eingestellt, da zu groß. Wo kann ich es auf z.B. auf mittlere Quali einstellen.
Ich finde ees nicht mehr.

Gruß Shrike
 
Schrumpfe das PDF vorher mit der Vorschau.app und dessen Quartz-Filtern

Bildschirmfoto 2020-06-07 um 14.09.51-1.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Das meine ich alles nicht. Direkt in Apples Mail. Da erscheint dann rechts glaube ich, bei Signatur in der Nähe, so ein Menü mit Original, mittlere Qualität usw.
 
Das meine ich alles nicht. Direkt in Apples Mail. Da erscheint dann rechts glaube ich, bei Signatur in der Nähe, so ein Menü mit Original, mittlere Qualität usw.


Das betrifft Bilder.

Bildschirmfoto 2020-06-07 um 14.56.43.jpg
Bildschirmfoto_2020-06-07_um_14_56_35.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE
Stimmt, bei Bildern erscheint es sofort. Schade, das es nicht auch bei PDFs funktioniert. Ich war der Meinung auch bei PDFs geht das. Na ja, vlt. habe ich mich geirrt.
 
Pdf sind kompliziertere dateien.

und die nicht sehr gut funktionierenden voreinstellungen beim Dateigröße reduzieren sind der beweis, dass es besser ist, diese option nicht anzubieten.
 
Gut. Habe es jetzt schnell über die Vorschau und den Quartz-Filter über "Exportieren" gemacht. !8 MB ging dann relativ zügig!
 
Auf die Schnelle geht das kostenlos auch mal Online über Smallpdf.
 
Zurück
Oben Unten