Mail: Papierkorb lässt sich nicht mehr über Apfel-K leeren

MacDany

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
254
Reaktionspunkte
6
Hallo!

Nach einer Neuinstallation von Leopard lässt sich in Mail plötzlich der Papierkorb nicht mehr durch Drücken von Apfel-K leeren. Auch ist der entsprechende Menüpunkt im Menü "Postfach - E-Mails endgültig löschen - Im ausgewählten Postfach" ausgegraut, also inaktiv.

Vor der Neuinstallation ging das noch und das obwohl ich auch damals schon drei Mail-Accounts eingerichtet hatte: .Mac (IMAP), Gmail (POP) und GMX (POP). Die mehreren Konten sollten aber an sich ja nicht das Problem sein, weil dafür wäre die Funktion "Im ausgewählten Postfach" ja an sich da?!? :confused:

Ah ja, es macht übrigens auch keinen Unterschied, ob ich in der Postfächer-Liste links nun "Eingang" ausgewählt habe oder eines der drei Mail-Postfächer darunter.

Hilfe in der Sache ist sehr willkommen. Danke,
Daniel
 
Zurück
Oben Unten