Mail: Papierkorb lässt sich nicht mehr über Apfel-K leeren

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von MacDany, 29.03.2008.

  1. MacDany

    MacDany Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    09.05.2004
    Hallo!

    Nach einer Neuinstallation von Leopard lässt sich in Mail plötzlich der Papierkorb nicht mehr durch Drücken von Apfel-K leeren. Auch ist der entsprechende Menüpunkt im Menü "Postfach - E-Mails endgültig löschen - Im ausgewählten Postfach" ausgegraut, also inaktiv.

    Vor der Neuinstallation ging das noch und das obwohl ich auch damals schon drei Mail-Accounts eingerichtet hatte: .Mac (IMAP), Gmail (POP) und GMX (POP). Die mehreren Konten sollten aber an sich ja nicht das Problem sein, weil dafür wäre die Funktion "Im ausgewählten Postfach" ja an sich da?!? :confused:

    Ah ja, es macht übrigens auch keinen Unterschied, ob ich in der Postfächer-Liste links nun "Eingang" ausgewählt habe oder eines der drei Mail-Postfächer darunter.

    Hilfe in der Sache ist sehr willkommen. Danke,
    Daniel
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.