Mail-Papierkorb (Heute-Ordner) leert sich automatisch

es99musik

es99musik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2008
Beiträge
144
Reaktionspunkte
2
Hallo, bin auch auf BigSur umgestiegen. Die anfänglichen Probleme habe ich alle beseitigen können.
Jetzt habe ich Probleme mit Mail, der Papierkorb (die gelöschten Mails liegen im Heute-Ordner) lehrt sich automatisch über Nacht. Ebenfalls werden mir die gelöschten Mails nicht im Papierkorb sondern in intelligente Postfächer unter Heute angezeigt, hier werden auch die Mails automatisch gelöscht. Kann mir jemand einen Tip geben.
iMac, Os BigSur 11.1, 8 GB 2400 MHz DDR4, 3 GHz Quad-Core Intel Core i5
Danke im voraus
 
Was hast du denn in Mail/Einstellungen/Accounts/betreffender Account/Postfachverhalten eingestellt, wie soll da mit gelöschten Mails umgegangen werden?
 
So sieht die Einstellung aus, was ist hier verkehrt, etwa Papierkorb alle?
Bildschirmfoto 2021-01-18 um 10.18.03.png
 
Demzufolge müssten im Papierkorb(alle) die gelöschten Mails liegen und das dann auch ohne gelöscht zu werden. Der Intelligente Ordner heute dürfte darauf keinen Einfluss haben, ausser das Mails von gestern eben dort nicht mehr auftauchen.
 
Danke für deine schnelle Antwort. Nur verstehe ich deine Antwort nicht ganz. Bei mir erscheinen jetzt im intelligenten Heut-Ordner aktuelle Mails und welche von 2018. Im Papierkorb erscheint keine gelöschte Mail. Bin jetzt etwas ratlos.
 
Welcher Mail Dienst? Dort Serverseitig mal etwas eingestellt was den Einstellungen in Mail widerspricht?
 
Zurück
Oben Unten