Mail ordnet Header und Regeln falsch zu

Glummi

Glummi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Moinsen!

Ich hab hier ein interessantes Problemchen:
Mail 2.1 (752/752.2) zeigt zu einigen Mails den falschen Header an, und zwar komplett. Es stimmen weder Absender noch sonstwas.

Auch schön: ich habe einige Regeln für bestimmt Absender (anhand der Mailadresse) festgelegt, selbst ob dieses doch eher exakten Kriteriums gibts immer wieder völlig unbetroffene Mails, die mit einer Farbe bedacht werden. Grmpf!

Weiß jemand Rat?

Danke und Gruß, Glummi
 
Das mit den Farben war schon immer so - das lustigste ist, die Farben bekommst Du nicht mehr weg :D
 
He, Du sprichst zu einem Mac Neuling, der nach über 10 Jahren Windoofs und LinURGH!s glaubt, die Erleuchtung gefunden zu haben! Sag mir, dass ich mich nicht in OS-X getäuscht habe, bitte....! :eek:
Wenn mir jetzt noch jemand Thunderbird empfielt kauf ich mir Briefmarken und 'ne Schreibmaschine!!! :D
 
du kannst mal versuchen einen Rebuild auf die mailbox zu machen. Dazu eine Mailbox links auswaehlen und dann im Menu Mailbox die Option rebuild waehlen

Weiterer Versuch waere die rules zu loeschen und neu anzulegen
 
Zurück
Oben Unten