Mail Ordner verschwinden...

Weiyi

Weiyi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
354
Reaktionspunkte
17
Hallo,
hab seit gesten folgendes Problem und weiß nicht ob das ein Fehler ist oder nicht:
1. "Papierkorb" in Mail wird nur angezeigt, wenn ich etwas lösche. Das bleibt so für eine Weile und verschwindet dann beim Systemneustart.
2. Genau das gleiche Problem wie beim Papierkorb, nur dass es diesmal auch "Entwürfe" sich so verhält.
ist das normal?
wenn nicht, wie kann ich das Problem denn beheben?

hab schon die preferences gelöscht. hilf aber nix.

danke für die Hilfe.
 
keine ahnung?
 
Hast du schon mal versucht dein Mailkonto neu zu erstellen?
Ich habe auch mal in den preference rumgelöscht, worauf mein mailkonto komplett weg war, nachdem ich es wieder neu erstellt hatte, war wieder alles da. Etwas seltsam, aber seit dem lasse ich das preference löschen sein.
 
Zurück
Oben Unten