Mail-Ordner „Ist Werbung“ fehlt

bonniebond

bonniebond

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
In Apple-Mail fehlt bei mir in der Postfach-Leiste links der Ordner „Ist Werbung“. Wie bekomme ich den wieder?
 
Entsprechende Einstellungen überhaupt aktiviert?
Bildschirmfoto 2018-04-30 um 11.10.01.png
 
ja, das ist aktiviert. Allerdings ist die Option "als unerwünschte Werbung markieren, aber im Posteingang belassen" aktiviert. Wenn ich unter eigenen Aktionen die Verschiebung in ein Postfach auswählen möchte, wird dort im Menü auch nicht der Ordner "ist Werbung" angeboten.

Mein MAC ist schon älter, hat nur noch El Capitan mit der Version 10.11.6. Kann es daran vll. liegen?

Hat bitte noch jemand eine Idee..... :confused:
 
Guck doch mal welches Verhalten bei den einzelnen Zugängen für die Werbung eingestellt ist.
 
Aber wenn Du die zweite Variante auf dem Screenshot wählst, müsste der Ordner eigentlich angezeigt werden. Also "In das Postfach für unerwünschte Werbung legen" ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bonniebond
Das passte!!! Danke
 
Zurück
Oben Unten