Mail: Ordner anders sortieren

Bluxomat

MacUser Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.03.2018
Beiträge
1
Hiho.

Ich steige grade auf Mac um, und da will ich auch mal Outlook links liegen lassen und Apple Mail ausprobieren.

Gibt es eine Möglichkeit Posteingang, Gesendet und Entwürfe NICHT zusammenzufassen?

Also ich habe ein Berufliches Exchange Konto und ein provates Imap.
Ich hätte gern keinen zusammenfassenden Posteingang, auch wenn ich das via Unterordner getrennt anzeigen lassen kann.

Also oben alle Exchange-Ordner (habe ich ständig im Blick) und gaaanz weit unten mein privaten Kram (Den will und muss ich aus dem Blick haben)

Also eigntlich ein Ordnerstruktur, wie bei fast jedem anderen Mailclient auch.
Ich finde keine entsprechende Einstellung.

Besten Dank und viele Grüße
Bluxomat

P.S.: Ich würde gern DeavonThinkPro benutzen, daher wäre es klasse, wenn Mail nutzen könnte
 

happy-koala

Registriert
Mitglied seit
13.03.2018
Beiträge
1
Hi,

wenn ich mich recht entsinne, kannst Du in der linken Spalte wo Deine Postfächer einzeln mit den jeweiligen Ordnern aufgelistet sind, mit dem Mauszeiger auf den Namen des Postfaches klicken und "festhalten". Jetzt kannst Du das verschieben, in Deinem Fall das Exchange Postfach ganz nach oben ziehen und dort ablegen. Die Stelle wo es abgelegt werden kann, zeigt Dir eine dünne blaue Linie, die Dir während des Verschieben angezeigt wird ...

hoffe ich konnte Dir helfen :)

happy Grüße
 
Oben