Mail ohne Attachment möglich?

Tobik

Tobik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2004
Beiträge
335
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe gerade meine Mail zurückeschickt bekommen. Begründung:

"Dein Beitrag ist vom System automatisch abgewiesen worden, da
er einen Dateianhang (Typ "TEXT/ENRICHED") enthalten hat. Gemäß den Regeln sollen Beiträge grundsätzlich keine Attachments
enthalten."

Hatte aber gar keine Attachment mitgeschickt. Ich glaube, es wird automatisch eine vom Mail-Text mit angelegt. Was tun, damit meine Mails (ohne Attachment) trotzdem ankommen?

Gruß
Tobik
 
da hat das system halt die mime nachricht als attachment interpretiert...
stell mal in den mail einstellungen unter verfassen das format der email auf "reiner text"
 
oneOeight schrieb:
da hat das system halt die mime nachricht als attachment interpretiert...
stell mal in den mail einstellungen unter verfassen das format der email auf "reiner text"


Geklappt. Danke!
 
Zurück
Oben Unten