Mail öffnet sich nicht mehr

Diskutiere das Thema Mail öffnet sich nicht mehr im Forum Mac OS Apps

  1. Hollywood55

    Hollywood55 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    05.02.2006
    Hallo zusammen,

    mein Mail Programm öffnet sich nicht mehr. Zwar wird es in der Menuzeile richtig angezeigt, und im Dock ist es auch aktiviert, aber im Bildschirm passiert nichts.

    Jemand eine Idee?

    Danke
     
  2. eMac_man

    eMac_man Mitglied

    Beiträge:
    30.867
    Zustimmungen:
    2.894
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Was passiert, wenn Du oben mal im Menü auf "Fenster" gehst und dort "Hauptfenster" anklickst?
    Gruss
    der eMac_man
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...