Mail öffnet sich automatisch

Diskutiere das Thema Mail öffnet sich automatisch im Forum Mac OS Apps.

  1. DerBastiH

    DerBastiH Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    06.02.2007
    Hallo Leute,

    evtl. weiß jmd. Rat: bei mir öffnet sich Mail immer automatisch nach dem Aufwecken/Neustart. Habe folgendes schon gecheckt/versucht:
    - Mail komplett geschlossen
    - in den Einstellungen (Benutzer) sicher gestellt, dass Mail nicht in der Liste der zu öffnenden Programme ist.

    Ich bin überfragt...

    Beste Grüße

    Sebastian
     
  2. ufo2010

    ufo2010 Mitglied

    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    198
    Mitglied seit:
    19.10.2014
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...