Mail öffnet nicht---

projectB

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem, wenn ich Mail öffnen will, wird das Programm nicht gestartet, das Kügelchen dreht sich zwar aber kurze Zeit später kommt die Meldung das die Anwendung beendet wurde. Gibt es die Möglichkeit Mail extra zu instalieren? Oder genügt die Apfel PnL Kombination (Programm neu Laden) :)

ciao
thomas
 
ist das nur bei mail oder bei anderen systemprogrammen auch? (zB safari)
dann könnte es an den schriften liegen. zB eine geladene helvetica die einen konflikt mit der systemeigenen helvetica erzeugt... hierzu gibt es einige threads.
 
Die lange Wartezeit kann auftreten, wenn AppleMail keine Verbindung zum Internet findet. Das kann beispielsweise sein, wenn Dein Rechner noch keine IP-Adresse über DHCP beziehen konnte. Hier würd ich als erstes mal nachforschen!

Viele Grüße
NyenVanTok
 
Danke schön, das mit den Schriften könnte es sein weil Safari zwar startet aber die Buttons nicht zu sehen sind ich schau mal nach den entsprechenden Threads....
 
Das mit den Schriften hat leider nicht geklappt, weiß noch jemand einen tipp...
 
Zurück
Oben Unten