Mail öffnet nicht mehr

  1. 1456M

    1456M Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.03.2005
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    Mail öffnet sich nicht mehr bei mir. Habe die plist schon gelöscht und in 2. Versuch den Mail - Ordner. Beides ohne Erfolg.
    Eine Neuinstallation über die Installations-CD zusammen mit Pacifist scheint nicht zu funktionieren.
    Programme wie AIM benutze ich nicht.

    Habt ihr Ideen?

    Viele Grüße
    Martin

    -----------------

    Hi,

    habe das System komplett neu installiert und den Mail - Ordner in die Library eingefügt. Die Emails in extra Ordner erscheinen wieder. Leider meine Inbox, Entwürfe und Gesendete - Emails nicht. Ein Versuch des Imports über mbox bzw. mail format blieb erfolglos.

    Habt ihr Lösungsvorschläge?
     
    1456M, 07.03.2007
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mail öffnet
  1. Nemion
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    738
    watzlav
    04.12.2009
  2. hombel
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.386
    hombel
    21.04.2010
  3. GTLnoGEN
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    361
    Nauna
    03.04.2009
  4. Posei_don
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    361
    PflegerL
    10.11.2007
  5. JoeJackson
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.107
    JoeJackson
    27.11.2006