Mail öffnet Links mit Firefox anstatt mit Safari

doger

doger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
2.203
Reaktionspunkte
172
Guten Abend,

ich habe hier ein seltsames Problem.
Mail öffnet Links im Firefox anstatt im Safari obwohl Safari als Standardbrowser eingestellt ist.

Noch seltsamer ist wenn ich Firefox als Standardbrowser einstelle öffent Mail die Links im Safari. Verdrehte Welt ...

Was ist denn hier nur verbogen, bzw. wie kann ich Mail wieder beibringen das Links im aktuellen Standardbrowser zu öffnen sind?

//doger
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab genau das selbe Problem. :(
 
Hat sich erledigt.

Habe Opera installiert diesen als Standard Browser in Safari eingestellt, Safari einmal komplett beendet. Opera wieder gelöscht und Safari wieder als Standard Browser eingestellt. Mail öffnet nun Links wieder in Safari.

//doger
 
Zurück
Oben Unten