Mail öffnet gleich 5 Fenster auf einmal

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von axel35, 31.10.2004.

  1. axel35

    axel35 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.12.2003
    hallo zusammen
    beim Start von Mail öffnet das Programm gleich fünfmal den Posteingang und legt vier Fenster davon ins Dock/ soviel Post krieg ich gar nicht .../ hab ich da eine Voreinstellung unabsichtlcih verändert oder hat das was mit der kürzlich getesteten Beta von iKey zu tun?
    fragt axel
     
  2. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.813
    Zustimmungen:
    881
    MacUser seit:
    22.02.2003
    in mail gibt es keine Option sich bem starten mehrere Fenster oeffnen zu lassen, von denen 4 dann im Dock verschwinden. iKey kenne ich nicht. Du koenntest mal die Datei com.apple.mail.plist aus dem Folder user/deinname/Library/Preferences loeschen. Darin sind die user defaults von mail gespeichert die beim Programmstart geladen werden.

    Cheers,
    Lunde
     
  3. axel35

    axel35 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.12.2003
    dann sind aber auch alle accounts weg ...?!
    axel
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen