Mail Oberflaeche - zu wenig Kontrast

B

bluesaturn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2004
Beiträge
1.156
Reaktionspunkte
164
Hallo MacUser.
Kennt jemand das Problem?
In Mail 16 ist die Inbox irgendwie total kontrastlos fuer mich. Alles nur Linien mit schwarzen Buchstaben. Ich habe es schon aktiviert, das ungelesene Emails fett sind, aber es hilft nicht wirklich. Ich fand, das ist in alten MacOS Versionen besser gelöst. Hättet ihr eine Idee?
Ich bin schon so genervt, dass ich zurueck bei gmail online bin, aber es ist einfach blöd.
Accessibility Kontrast ist nicht das, was ich mir vorstelle.
Vielen Dank.
Gruss
blue
 
Kann ich bei mir nicht feststellen, weder im Hell- noch im Dunkelmodus.
 
Ist bei mir aber so. :) Aber anscheinend kann man es wohl dann nicht modifizieren. Schade.
 
Zurück
Oben Unten