mail-Oberfläche verschwunden

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von unterkirnach, 03.04.2008.

  1. unterkirnach

    unterkirnach Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    22.03.2004
    Hallo zusammen,

    ich habe gestern noch ganz normal mit mail gearbeitet, heute morgen ist das icon noch in der Fußleiste und ich bekomme auch die Kpfleiste, aber die Benutzeroberfläche erscheint nicht. Ich sehe immer meinen Desktop. Hat irgend jemand eine ahnung, was das sein kann? Ich arbeite auf OS X 10.3.9 übrigens.
    Und ich hab mir gestern Abend noch Firefox runtergeladen und installiert, falls das irgendeine Bedeutung haben könnte...
    Besten Dank und Gruß


    Unterkirnach
     
  2. Lofgard

    Lofgard MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    17.04.2005
    Und ->Fenster ->Hauptfenster in Mail Hilft nicht?
     
  3. Schleuderbogge

    Schleuderbogge MacUser Mitglied

    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    80
    Mitglied seit:
    10.11.2004
    Denke ich auch, er hat bestimmt nur das Fenster zugemacht....:D
     
  4. unterkirnach

    unterkirnach Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    22.03.2004
    Wäre schön, aber isses leider nicht....
     
  5. Lofgard

    Lofgard MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    17.04.2005
    Was sagt die Aktivitätsanzeige, wenn Du Mail öffnest? Ist das bei einem anderen Benutzer auch so?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen