mail-Oberfläche verschwunden

unterkirnach

unterkirnach

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
117
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

ich habe gestern noch ganz normal mit mail gearbeitet, heute morgen ist das icon noch in der Fußleiste und ich bekomme auch die Kpfleiste, aber die Benutzeroberfläche erscheint nicht. Ich sehe immer meinen Desktop. Hat irgend jemand eine ahnung, was das sein kann? Ich arbeite auf OS X 10.3.9 übrigens.
Und ich hab mir gestern Abend noch Firefox runtergeladen und installiert, falls das irgendeine Bedeutung haben könnte...
Besten Dank und Gruß


Unterkirnach
 
Und ->Fenster ->Hauptfenster in Mail Hilft nicht?
 
Denke ich auch, er hat bestimmt nur das Fenster zugemacht....:D
 
Wäre schön, aber isses leider nicht....
 
Was sagt die Aktivitätsanzeige, wenn Du Mail öffnest? Ist das bei einem anderen Benutzer auch so?
 
Zurück
Oben Unten