Mail nicht zugänglich beim POP3 Download und Absturz bei Regel Zuweisung

Harmony_Mac

Harmony_Mac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
450
Reaktionspunkte
18
Hallo Leute,

ich hab seit kurzem (kann nicht sagen ob es seit 10.5.6.) Probleme mit der Mail App.

Wenn ich Mail öffne und er beginnt mit dem Download meine Pop Konten, ist Mail nicht mehr steuerbar, solange der Vorgang läuft. Ist der Vorgang abgeschlossen ist Mail wieder ganz normal "steuerbar".

Wenn ich nun eine Regel erstelle, diese dann ausführe, dann wird dies zwar getan, aber danach ist Mail gar nicht mehr verwendbar.
Nur mit einem Kill der Mail App ist das Programm zu schliessen.

Leider hat das Mail Update was es seit kurzem gibt zu keiner Besserung gebracht, sowie auch das Reparieren von Zugrffsrechten und Co.

vielleicht keiner einer von euch ne Lösung oder hat ein ähnliches Problem schonmal gehabt.

danke :)
 
Zurück
Oben Unten