Mail "nicht vom Server geladen"???

  1. Tobik

    Tobik Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Geschieht imm wieder mal: Schicke eine Mail raus. Geht auch mit Text raus, erscheint aber wenn ich sie unter "Gesendet" anklicke ohne Text. Stattdessen steht dort folgendes: "Die E-Mail von xy@gmx.de mit Betreff „Hilfehilfe“ wurde nicht vom Server geladen. Sie müssen mit diesem Account eine Verbindung zum Internet herstellen, um die E-Mail zu laden." Von fünf Mails, die ich gerade rausgeschickt habe, zeigen drei eben diesen Text an. Klicke ich später nochmal, erscheint der Text zur Mail dann doch wieder? Was ist denn das? Gruss, T.
     
  2. ricci007

    ricci007 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    2.478
    Zustimmungen:
    13
    Ist der POP- und SMTP-Server richtig?

    pop.gmx.net
    mail.gmx.net

    Ansonsten wuerde ich anstatt xy@gmx.de einmal die Kundennr. als Benutzername verwenden...
     
  3. tomat3

    tomat3 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    ich hab n ähnliches problem.

    andauernd wird mir gesagt die mail kann nicht über den server den ich nutze gesendet werden.


    starte ich mail neu, gehts...
     
  4. Tobik

    Tobik Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Die Angaben für Pop und SMTP sind richtig eingestellt. Es klappt ja auch zu 90 Prozent. Könnte es daran liegen, dass der Speicher oder der Bildschirm (gespickt mit Dateien) überbelastet ist?
     
Die Seite wird geladen...