Mail nicht als Standard mail app definieren..

K

Kram

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin neu hier und begrüße somit alle Forenmitglieder recht herzlich.

Ich habe gleich mal eine Frage und konnte in der Suchfunktion leider nichts dazu finden.

Also es geht darum, dass oftmals wenn ich auf Internet Seiten auf eine Email Klicke direkt das Mail.app von OSX aufgeht. Da ich das Programm aber nicht eingerichtet habe komme ich damit nicht weiter und muss die Email immer selber kopieren. Gibt es eine Möglichkeit das abzuändern? Ich würde gerne mein Thunderbird als Standard definieren.

Vielen Dank!

Mark
 
In Mail unter Einstellungen kannst das default prog definieren.
 
Einfach so:
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    37,7 KB · Aufrufe: 42
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 44
Super! Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten