1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail- & Newsreader

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Grazi, 24.05.2005.

  1. Grazi

    Grazi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.05.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bitte stöhnt bei dem Subject nicht gleich verzweifelt auf: ich weiss, dass diese Themen hier fast bis zum Erbrechen abgehandelt worden sind :), aber trotz langen Stöberns im Forum konnte ich keine Antworten auf meine Fragen finden.

    Mail: Neben dem ungefragten, ungewollten und wohl leider nicht zu ändernden Dranpappen von geöffneten Anhängen unter den Text nervt mich noch etwas, und zwar die Darstellung der Zitatebenen durch farbige Striche. Eine stinknormale Einrückung (z.B. mit >) wäre mir lieber. Ich konnte allerdings keine entsprechenden Einstelllungsmöglichkeiten finden. Kann man das wirklich nicht ändern? Und falls doch, wie? (Erklärungen bitte für Doofe... bin erst seit einer knappen Woche iMac-Userin ;))

    Thunderbird: Reisst mich nicht wirklich vom Hocker. Wenn's sein muss, werde ich mich natürlich mal durch verschiedene Newsreader durchtesten (Empfehlungen gab es hier ja zur Genüge). Am allerliebsten wäre mir aber ein Newsreader a la knews. Gib es so etwas ähnliches für den Mac?

    All meine Hoffnungen auf euch setzend :D, Grazi