Mail - Newsletter Problem

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von ducky D, 19.04.2008.

  1. ducky D

    ducky D Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.11.2007
    Hallo zusammen,

    empfange meine E-Mails im Mail Programm über iMap (bei 1und1).
    Bis auf einen Newsletter, den ich beruflich benötige kommt alles perfekt rüber.
    Bei diesem Newsletter fehlen jegliche Graphiken und Formatierungen.
    Selbst wenn ich mich mit SAFARI bei 1und1 einlogge um den Newsletter dort direkt auf dem Server zu lesen, gibt es die selben Probleme.
    Rufe ich den Newsletter mit Windows Rechnern ab, ist dieser perfekt zu lesen, egal ob ich direkt bei 1und1 schaue, oder auch über ein E-Mail Programm den Newsletter lese.

    Habt Ihr evtl. Tipps für mich, was ich im Mail/Safari Programm verändern muss um diesen Newsletter lesen zu können?

    Vielen Dank
    ducky D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.