Mail: Neue Nachrichten werden nicht angezeigt

U

ugen

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe ein Problem mit MAIL, OS 10.4.11.

Zeigt mir 25 neue ungelesene Nachrichten im Eingangskorb an, aber im Fenster erscheinen nur 5 neue, die anderen 20 sind unsichtbar/verschwunden. Ebenso sind die Nachrichten, die ich heute morgen schon verschickt habe, aus dem Ordner GESENDET verschwunden. (Das gleiche Problem hatte ich neulich schon mal, E-mails sind nicht wieder sichtbar geworden!) Habe heute"Postfach wiederherstellen" versucht, hat nicht geholfen.

Wer weiß was?
Danke + Gruß
ugen
 

Anhänge

  • Bild 18.jpg
    Bild 18.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 58
Hm, IMAP, POP? :noplan:

Und auf jeden Fall muß ein guter Spamfilter her ... :D
 
Ist ein POP account.

Als ich neulich das gleiche Problem hatte, waren hinterher auch einige E-Mails vertauscht (Absender, Betreff und Datum stimmten, aber Mail zeigte mir dann eine uralte Mail an.) Das war vor dem Update auf 10.4.11.
 
Puhhhh, 224 Werbemails! :eek:
 
2222 - Werbemails? :eek:
 
Was haben denn die Werbemails damit zu tun? Es geht mir um die Eingangsmails und gesendeten Mails, die heute morgen verschwunden sind. Habe bei 1&1 auf dem Server geguckt (Webmailer), da sind auch nicht mehr drin.
 
Sortier mal deinen Eingang nicht nach "Empfangen" sondern nach "ungelesen"
Es kann vereinzelt vorkommen, das Mails in den ewigen Weiten des WWW hängen bleiben und das sie erst ein paar Tage später zugestellt werden.
Diese neuen Nachrichten hängen jetzt unterhalb deiner Sichtleiste.
Sortiere mal neu und du wirst sie sicher finden.
 
Hat geholfen! Danke, aXCell! Lauter alte Mails aus November und Dezember, die da plötzlich auftauchen! Sehr merkwürdig. (Jetzt suche ich nur noch meine versendeten Mails von heute morgen sowie die gesicherten Entwürfe von gestern nacht. Sind auch weg.)

MAIL erscheint mir nicht ganz koscher, gibt es ein besseres E-mail Programm für Mac, das auch bei großen Postfächern/Datenmengen nicht schlappmacht? (nicht Entourage bitte)
 
Hat geholfen! Danke, aXCell! Lauter alte Mails aus November und Dezember, die da plötzlich auftauchen! Sehr merkwürdig. (Jetzt suche ich nur noch meine versendeten Mails von heute morgen sowie die gesicherten Entwürfe von gestern nacht. Sind auch weg.)

MAIL erscheint mir nicht ganz koscher, gibt es ein besseres E-mail Programm für Mac, das auch bei großen Postfächern/Datenmengen nicht schlappmacht? (nicht Entourage bitte)

Naja, ich wage zwar zu bezweifeln, dass Mail in diesem Falle"schlappgemacht" hat, aber wenn Dein Vertrauen grundlegend erschüttert ist, dann wäre da noch der Thunderbird zu empfehlen - kostenlos und gut.

Gruß

Lightspeed
 
Zurück
Oben Unten