Mail: Neue Email mit dem Inhalt einer anderen alten???

J

jumu4u

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Tach zusammen.

Hatte gestern folgendes merkwürdiges Phänomen:

Ich erhielt Antwort auf eine Mail (mehrere Empfänger), davon waren die meisten so wie zu erwarten, 2 aber hatten den richtigen Absender, Titel und Zeit, der Inhalt war aber eine alte Mail einer ganz anderen Person. Zum Glück geht der Trend zum ZweitMac, auf meinem alten kamen die Emails völlig richtig, also mit dem aktuellen Inhalt, an.

Bin vor einigen Wochen auf ein MacBookPro umgestiegen und habe per Time Machine die Daten migriert. Musste aber separat Emails importieren, der Betreffende Account ist aber sowieso IMAP.

Kann sich da jemand einen Reim drauf machen?

Danke!
 
Ist mir auch schonmal passiert. Die eigentlich Mail war dann leider verloren...
 
Zurück
Oben Unten