Mail,Nachrichten versenden. HILFE...

  1. Mac-Danny

    Mac-Danny Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mit heute ein iBook gekauft. Nun versuche ich mein 1und1 IMAP Konto einzurichten. Leider kann ich keine Mails versenden. Empfangen funktioniert einwandfrei :-(

    SUPER GEILES TEIL. NEVER EVER WI...WS
     
  2. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    30.813
    Zustimmungen:
    2.892
    Hallo!
    Überprüfe doch mal Deine Server-Einstellungen. Vielleicht musst Du Dich am Ausgangsserver erst identifizieren.
    Also Mail - Einstellungen - Accounts und dort den Button "Server-Einstellungen".
    Gruss
    der eMac_man
     
  3. trinix

    trinix MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.10.2005
    Beiträge:
    1.540
    Zustimmungen:
    9
    Herzlich willkommen im Forum. :)

    Ist bei 1und1 eigentlich nicht notwendig.
    Wie lauten denn deine Einstellungen?

    trinix
     
  4. ute46

    ute46 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    hallo, habe mit gmx und versatel die gleichen probleme. mails empfangen kein problem, aber senden geht nicht.
     
  5. trinix

    trinix MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.10.2005
    Beiträge:
    1.540
    Zustimmungen:
    9
    Geht nicht gibt es nicht..., da andere User es ja auch machen.
    Ohne Beschreibung jedoch was nicht geht und wie sich das darstellt (Verbindungsabbruch, Fehlermeldung) und posten der Einstellungen oder eines Screenshot, sind Empfehlungen jedoch extrem schwierig.

    trinix
     
Die Seite wird geladen...