Mail,Nachrichten versenden. HILFE...

M

Mac-Danny

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe mit heute ein iBook gekauft. Nun versuche ich mein 1und1 IMAP Konto einzurichten. Leider kann ich keine Mails versenden. Empfangen funktioniert einwandfrei :-(

SUPER GEILES TEIL. NEVER EVER WI...WS
 
Hallo!
Überprüfe doch mal Deine Server-Einstellungen. Vielleicht musst Du Dich am Ausgangsserver erst identifizieren.
Also Mail - Einstellungen - Accounts und dort den Button "Server-Einstellungen".
Gruss
der eMac_man
 
Herzlich willkommen im Forum. :)

eMac_man schrieb:
Hallo!
Überprüfe doch mal Deine Server-Einstellungen. Vielleicht musst Du Dich am Ausgangsserver erst identifizieren...
Ist bei 1und1 eigentlich nicht notwendig.
Wie lauten denn deine Einstellungen?

trinix
 
hallo, habe mit gmx und versatel die gleichen probleme. mails empfangen kein problem, aber senden geht nicht.
 
ute46 schrieb:
hallo, habe mit gmx und versatel die gleichen probleme. mails empfangen kein problem, aber senden geht nicht.
Geht nicht gibt es nicht..., da andere User es ja auch machen.
Ohne Beschreibung jedoch was nicht geht und wie sich das darstellt (Verbindungsabbruch, Fehlermeldung) und posten der Einstellungen oder eines Screenshot, sind Empfehlungen jedoch extrem schwierig.

trinix
 
Zurück
Oben Unten