Mail - Nachrichten sichern, aber wie?

M

mikkel67

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
N'abend zusammen!

Die Suchfunktion hat nichts ergeben, vielleicht ist meine Fragestellung auch zu profan:

Gerade habe ich Ebay für mich entdeckt. Sicher ist sicher, also lasse ich alles, was ich über das Webinterface regle, als Kopie an meine Email-Adresse schicken. Wie kann ich jetzt dieses gesamte Zeug separat ablegen? Ein intelligentes Postfach habe ich schon angelegt, aber wenn ich eine Nachricht aus dem regulären Posteingang lösche, verschwindet sie dort auch. In einem eigenen Ordner auf der Platte (nicht in Mail) ablegen ginge auch, aber dazu muss ich jede einzelne Mail über "Ablage - Sichern unter" abackern. Gibt es da etwas ausgefuchsteres?

Gehabet Euch wohl

Mikkel67
 
Legt Mail nicht alles unter deinem Benutzer -- library -- mail -- mbox als sicherungsdatei ab?

fragt laut der kojote
 
Zurück
Oben Unten