Mail nach Umstellung auf Catalina

Die Diskrepanz spielt aber keine Rolle, solange die Textgröße des Mailfensters stimmt. Klar bleibt der Unterschied des Mailtexts zum Rest bestehen, aber der Text wird ja absolut größer und deshalb lesbarer. Mir hat das extrem geholfen.
 
Und was bringt es mir, wenn jetzt zwar die Textgröße des Mailfensters stimmt aber dafür alles andere so groß ist, dass man selbst vom anderen Ende des Hauses noch feinste Details erkennen kann? ;)
Ich glaube auf diese Diskrepanz wollte @Leslie hinaus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leslie
Das klingt so, als hättet Ihr das noch nie ausprobiert. Sonst hättet Ihr bemerkt, daß man die Ansicht über drei Stufen vergrößern kann. In der höchsten Stufe ist das tatsächlich für Normalsichtige viel zu groß. Ich habe die Auflösung auf meinem 16-Zoll-MBP um eine Stufe gezoomt, und da ist der Effekt (für mich) rundweg positiv. Die Mail-Texte sind angenehm zu lesen, und der Rest hat eine für mich optimale Größe.
 
Das klingt so, als hättet Ihr das noch nie ausprobiert. Sonst hättet Ihr bemerkt, daß man die Ansicht über drei Stufen vergrößern kann. In der höchsten Stufe ist das tatsächlich für Normalsichtige viel zu groß. Ich habe die Auflösung auf meinem 16-Zoll-MBP um eine Stufe gezoomt, und da ist der Effekt (für mich) rundweg positiv. Die Mail-Texte sind angenehm zu lesen, und der Rest hat eine für mich optimale Größe.

Ach so.
 
Zurück
Oben Unten