mail: Nach "Anhänge entfernen" folgt Buchstabensalat

G

groucho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2003
Beiträge
141
Reaktionspunkte
8
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass in einigen Fällen, wenn ich Anhänge einer mail lösche, der Text danach die Umlaute und das ß falsch wiedergibt (z.B. Grüßen statt Grüßen).
Auch ein Ändern der Text-Codierung von Automatisch auf eine andere Alternative hilft nichts. Hat jemand einen Tip(p)?
Danke,
groucho
 
Tipp wäre zu viel gesagt, aber ich hatte mal ein Problem mit der Funktion "Anhänge entfernen"; Neustart hats gebracht, falls Du das nicht schon bereits gemacht hast...
 
Tipp wäre zu viel gesagt, aber ich hatte mal ein Problem mit der Funktion "Anhänge entfernen"; Neustart hats gebracht, falls Du das nicht schon bereits gemacht hast...

Ich wollte schon immer mal die Anhänge loswerden, finde aber diese Funktion nicht. Oder meinst Du Menüleiste/Einstellungen/Allgemein ?

KaiAmMac
 
Ich meine die Funktion "Anhänge entfernen" im Menü "E-Mail".
Neustart hat leider keine Verbesserung gebracht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KaiAmMac
weiß keiner Rat?
 
Ich wärme noch mal auf. Fehler ist bei mir (trotz 10.6) immer noch aktuell.
 
Zurück
Oben Unten