Mail: mp3 anhang herauslösen

maxi.d.

maxi.d.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2004
Beiträge
6.441
Reaktionspunkte
15
hi!

ich hab einige mp3s von ner befreundeten band bekommen
sie werden im mail mit QuickTime bedienelementen angezeigt

nur !
wie bekomm ich die files jetzt eigentlich auf meine festplatte bzw. ins iTunes ?

danke !
 
Zuletzt bearbeitet:
na ja - die attachments auf Platte speichern (unter dem mail menu Datei, wenn ich mich recht erinnere, oder wahlweise ctrl+Klick auf das attachment und speichern unter... auswaehlen)

Dann je nach Gusto in iTunes importieren oder der Playliste hinzufuegen (wahlweise mit der Maus in iTunes ziehen)

Cheers,
Lunde
 
oder "Drag and Drop" auffen Schreibtisch ...

Gruß
 
Alternativ findet sich im Kopfbereich der Mail der Eintrag "X Anhänge (xx,x KB)" und daneben die Schaltfläche "Alle sichern...".

Das speichert alle Anhänge in einen Ordner, ohne jedes Attachment einzeln anklicken zu müssen.

Matt
 
habs mit ctrl-klick gemacht !

danke !

problem gelöst :)
 
Zurück
Oben Unten