Mail (Monterey) - Inhalte direkt laden automatisieren

ApfelLindsay

ApfelLindsay

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
1.300
Reaktionspunkte
56
Hallo!

Seitdem ich auf Monterey gewechselt habe, muß ich bei jeder geöffneten Email in Mail oben rechts auf "Inhalt direkt anzeigen" klicken, da die Mails nicht "richtig" angezeigt werden. Kann man das irgendwo einstellen, das die Mails grundsätzlich beim Öffnen komplett angezeigt werden bzw. deren Inhalt? Unter Einstellungen hab ich nichts finden können.

Gruß!
 
In den Mail Einstellungen>Privacy...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TPfanne und KOJOTE
In Mail die Einstellungen nicht Systemeinstellungen!

1642429811683.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TPfanne
Da war ich doch - sieht bei mir ganz anders aus
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-01-17 um 15.31.07.png
    Bildschirmfoto 2022-01-17 um 15.31.07.png
    361,8 KB · Aufrufe: 796
Ja weil da im screenshot die Ansicht auf Allgemein ist... Der Pfeil zeigt wo man klicken muss.
Äh da bist du richtig. Den Haken da weg und dann wird diese Meldung nicht mehr angezeigt bzw. die Mailinhalte werden sofort geladen...
;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TPfanne und ApfelLindsay
:clap: :girli:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ApfelLindsay
Da hätte ich doch noch eine Frage ;-) Bei meinen GMX-Konten geht das leider nicht. Da muß ich immer noch jedesmal auf den Button rechts oben klicken. Eine Idee? Also vorher unter Big Sur und allen OS davor ging es auch bei GMX.
 
Hm... leider habe ich kein gmx-konto!
Weiß nicht, kann man vielleicht was im online-konto einstellen, was dann Mail übernimmt?
 
Da werde ich mal nachschauen :)
 
Inzwischen werden wieder alle Inhalte nicht geladen. Jetzt hab ich gesehen, das das oben eine kleine Meldung steht. Ich war in den Netzwerkeinstellungen, aber ich weiß nicht, wo ich da etwas bezüglich Mail Inhalte einstellen kann. Vielleicht weiß das jemand?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-01-21 um 15.34.28.png
    Bildschirmfoto 2022-01-21 um 15.34.28.png
    52,9 KB · Aufrufe: 261
  • Gefällt mir
Reaktionen: TPfanne
Bei mir musste auch jedes Mal geklickt werden, jetzt, wo alles entmarkert ist, nicht mehr.
1674467045333.png
 
Zurück
Oben Unten