Mail Mitteilungen

mike bols

mike bols

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2005
Beiträge
503
Reaktionspunkte
12
Ich habe in den Einstellungen für Mail alle drei Häckchen bei Sperrbildschirm, Mitteilungen, und Banner gesetzt.
Auch ein Ton wurde ausgewählt.

Trotzdem werde ich beim eingang einer neuen Mail nicht benachrichtigt.

Woran liegts?
 
Der Haken bei „Mitteilungen erlauben“ ist aber schon auch gesetzt, oder?

EDIT: Gerade dass noch entdeckt
https://www.macuser.de/threads/keine-mitteilungen-mehr-bei-neuen-mails.833287/#post-10364635


"Mitteilungen erlauben" ist aktiviert

"die Lösung ist, dass man im iPhone bei den Mail-Einstellungen bei Mitteilungen auf "Postfachfavoriten" klickt "

wäre schön - nur gibt es diese option bei mir unter einstellungen/mail/mitteilungen nicht. :-(
 
Hast du auch je Account geprüft?

EDIT: Zur Sicherheit auch die VIP-Einstellungen prüfen
 
Was sind VIP-Einstellungen und wo finde ich diese?
 
Was sind VIP-Einstellungen und wo finde ich diese?
Bei mir sind sie in Einstellungen > Mail > Mitteilungen zu finden. Allerdings hat sie wohl nicht jeder. Ich vermute einen Zusammenhang mit anderen Einstellungen in Apple Mail, kann aber nix konkretes dazu sagen.
 
Bei mir war wichtig, auch in den einzelnen Accounts die Mitteilungen zu bearbeiten (also in welchem Stil und Umfang diese sein sollen).
 
Zurück
Oben Unten