mail mit rpc over http mit exchange verbinden?

  1. fearomoon

    fearomoon Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.06.2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    hallo gemeinde,

    ich habe folgende ausgangssituation:
    es existiert ein exchange server mit rpc proxy auf den von aussen mit outlook via rpc over http zugegriffen werden kann. natürlich möchte ich auch mit meinem apple mail von aussen auf den exchange zugreifen. gibt es dort eine möglichkeit das zu nutzen oder muss ich hier zwingend mit vpn arbeiten? imap und pop abruf kommen nicht in frage.
     
    fearomoon, 18.01.2007
    #1
  2. andi123

    andi123 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    einfach die adresse vom webmail extern oder deine feste ip in den einstellungen eintragen und fertig allerdings wenn du dann im Office bist wird übers Internet synchronisiert...
     
    andi123, 18.02.2007
    #2
  3. Ischi

    Ischi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2005
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    28
    Naja eigentlich wird dann nur die Addresse über da Internet aufgelöst oder? Denn wenn ich von zuhause meinen Server pinge (DynDNS) dann wird das zwar auch im Internet aufgelöst aber dann geht es doch nur übers Lan (Traceroute).

    MFG
     
    Ischi, 18.02.2007
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - mail rpc over
  1. DrCyanide
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    113
  2. kojak
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    477
  3. Swarloslammlos
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    102
  4. TechGeek
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    157
  5. Freakrr
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    225
    geronimoTwo
    06.11.2016