mail mit intelligenten postfächern

themaverick

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2005
Beiträge
411
Reaktionspunkte
3
hi

also ich habs bei mir so geregelt das mails nach bestimmten regeln in statische ordner gelegt werden. jetzt hätt ichs allerdings gernee das ich in einem statischen ordner einen intelligenten ordner anlege

so das zb im ordner "Friends" ih auf den subordner "frank" klick und nur noch dessen mails sehe.

klar ich könnte für jeden freund einen eigenen ordner anlegen und dessen mails dann automatisch dahin verschieben aber ich möchte auch eine übersicht haben indem ich auf "friends" klicke und dann alle mails aufgeleistet bekomme.

ist das soweit möglich ?

danke schonmal für die Hilfe

TM
 
Soweit ich weiß, werden die E-Mails nur in einem derartigen Ordner angezeigt, nicht jedoch herein kopiert, oder so.

Edit:
Du könntest es mal mit "Regeln" probiern, und einem "richtigen" Ordner. (Regeln sind unter Einstellungen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn du einfach einen echten Hauptordner "Friends" machst und dann für individuelle Freunde intelligente Ordner? So hab ich's gelöst, dann ist man flexibel, wenn z.B. ein Freund plötzlich öfters mal was schickt kriegt er nen eigenen Ordner, ansonsten ist er nur im Hauptordner.
 
ansich würde das ja gehen aber die intelligenten ordner kann man nicht IN EINEN normalen ordner einsetzen sondern werden darüber angeordnet .. und auf die art wird meine seitenleiste ziemlich lang :(
 
Zurück
Oben Unten