Benutzerdefinierte Suche

Mail mit iCal nutzen / verknüpfen

  1. bigmacdaddy

    bigmacdaddy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2003
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mich beim Wechsel zu Tiger nun endlich auch von Entourage getrennt. Aber Mail ist leider doch nicht zu effektiv wie ich erhofft hatte (schade, zumal email das wichtigste Tool bei meinem Job ist) - aber zurück will ich auch nicht.
    Gibt es denn eine Möglichkeit (Skript oder sonstiges Tool) Emails mit iCal-Aufgaben zu verknüpfen um sich an Termine / Aufgaben erinnern zu lassen. Mit Entourage ging das sehr gut und war sehr praktisch.

    2.
    Das mail-aktivitäts-fenster kann man "noch" nicht in das Hauptansichtsfenster integrieren? Kennt vielleicht dazu jemand eine Erweiterung (Versiontracker.com- suche half mir nicht weiter).

    please help me to pimp my mail!

    Sachdienliche Hinweise werden herzlich angenommen.

    gruß!
     
    bigmacdaddy, 10.06.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mail iCal nutzen
  1. Rennmaus
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.119
    Rennmaus
    27.01.2016
  2. loeslich
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.136
    loeslich
    10.01.2014
  3. NilZ
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    775
  4. Papermaker
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.246
    ralfrien
    18.12.2011
  5. diecheffe
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.769
    diecheffe
    19.11.2009