Mail mit Exchange-Server verbinden?

M

muzman

Hallo Leute,

ich will mein Mail mit einem Exchange-Server verbinden und krieg das irgendwie nicht hin!
Hab das schon ellenlang mit meinem Systemadmin alles Mögliche durchprobiert.

Bei ihm ging es an einem anderem Mac, aber bei mir nicht.
Wir haben unsere Einstellungen abgeglichen und es geht trotzdem nicht!

Jetzt brauche ich Anregungen von euch!!!

Noch ein Hinweis: Mein Sysadmin meinte das es auf dem Server so angezeigt wird, als ob ich per smtp drauf zugreifen wolle, obwohl ich Exchange als Servertyp ausgewählt habe.

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Ich habe auch Mail mit einem Exchange-Server verbunden. Läuft ohne Probleme. Lösch doch einfach den betreffenden Account in Mail und fang nochmal ganz von vorne an. Und schmeiß auch den SMTP-Server raus und alles aus dem Schlüsselbund.

Viele Grüße
emaerix
 
Zurück
Oben Unten