Mail mit Anhang unter Exchange

R

RalphGM

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
106
Reaktionspunkte
1
Hallo,

habe folgendes Problem:
Wenn ich eine Mail mit Anhang bekomme und diese auch mit dem Anhang weiterleiten möchte bekomme ich immer einen Fehler. Mit MobileMe funktioniert es.

Was kann das sein?

Ralph
 
Es würde helfen zu wissen, was die Fehlermeldung aussagt...Welches System, welche Outlook-Version, produziert das iPhone die Meldung oder Outlook, welche Exchange-Version....

Also kurz : Ein bisschen genauer bitte.

Oder : Wenn Du Exchange nutzt, dann reden wir doch von einem Firmennetz, oder ? Gibt es da keine(n) Admin(s) ?
 
Ok:

Fehlermeldung: Beim zustellen dieser Mail ist ein Fehler aufgetreten
Die Mail bleibt dann im Postausgang stehen.
Mails ohne Anhang lassen sich problemlos weiterleiten

Exchange Version: 2003
iPhone 2G
 
Zuletzt bearbeitet:
lange mails bleiben im postausgang

ich habe ein ähnliches problem. manche größere mails bleibeben mit der selben meldung im postausgang hängen. das iphone kopiert den inhalt der mail merhfach innerhalb der mail.
über einen anderen account kann ich diese mail aber raussenden.
 
Zurück
Oben Unten