Mail: Merkwürdige und neue Meldung? Bedeutung?

Kai-Christoph

Kai-Christoph

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
614
Reaktionspunkte
5
Habe gerade eine Mail erhalten, die nur folgende Meldung erhält:

=====
Diese E-Mail kann aufgrund ihrer Formatierung nicht angezeigt werden. Bitten Sie den Absender, sie Ihnen erneut in einem anderen Format bzw. mit einem anderen E-Mail-Programm zu senden.

multipart/mixed
=====

Was sagt mir das?

Bin für jeden Tipp dankbar.

lg

KC
 
erlaubst du mail nicht, html-inhalte darzustellen? wenn der absender nur als html sendet (nicht "text und html") und du den empfang dieses formats nicht erlaubst...dann klappts wohl nicht. hab weiter keine ahnung :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab das gleiche Problem... und hab leider auch noch keine Lösung gefunden :(
 
Das gleiche Problem auch bei mir.....
 
spamfilter?
 
schön dass ihr meine inputs beachtet! alles ignoranten :mad:
 
Es liegt vielleicht doch nicht an an mail, öpfeli, ärgere dich nicht so.
Die Meldung hab ich, wenn ich mit mail mein Postfach abrufe.
Wenn ich aber bei gmx direkt reinschaue, dann sind die betreffenden eMails leer...

Und ich bin doch so neugierig.
:(
und ratlos...
 
hi Leute,

also en Test hat ergeben, dass andere mail anbieter (gmail und co) prima funktionieren. Ich glaube es könnte an den spam-filtern von GMX liegt. Hab aber auch nich so recht Ahnung ;)
 
Der Spam-Filter von gmx ist bei mir nicht aktiv - ausserdem kann man sich, wenn man mag, alles was dort gelandet ist, anzeigen lassen.
Ist leer.
Ich weiss inzwischen von 4 weiteren, die heute das Problem hatten.
Es scheint an gmx zu liegen. Und jetzt fängt es auch noch an zu Donnern.
:(
 
Zurück
Oben Unten