Mail meldung

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von tarek, 25.07.2006.

  1. tarek

    tarek Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.02.2006
    hallo,
    ich bekomme seit gestern eine Meldung beim Mail aufmachen.
    Änderung besätigen!!!!!weil iMail aktualiesiert ist. wie kann ich diese meldung auschalten?ich weiß nicht wie ich diese meldung als Anhang Hier mitschicken kann.
    Grüße
    tarek
     
  2. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.804
    Zustimmungen:
    185
    MacUser seit:
    06.01.2004
    Mail möchte den Schlüsselbund ändern, da Mail aktualisiert wurde. ;) Du hast wohl ein Systemupdate gefahren.

    Und?
    Hast Du bestätigt?
     
  3. tarek

    tarek Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.02.2006
    ich habe nicht ändern eigegeben...
     
  4. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30.813
    Zustimmungen:
    2.891
    MacUser seit:
    08.10.2003
    Einfach mal auf "alle ändern" klicken und dann bleibt die Meldung weg.
    der eMac_man
     
  5. tarek

    tarek Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.02.2006
    jetzt bekomme ich kein E-mails mehr ganz komisch.....
     
  6. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    768
    MacUser seit:
    09.08.2004
    Du hast Mail ja auch nicht gestattet auf Deinen Schlüsselbund zuzugreifen, dass war ein Fehler! Vielleicht genügt es, wenn Du in Mail Deine Passwörter zu den E-Mail-Konten noch einmal eingibst. Was Anders fällt mir jetzt leider nicht ein.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen