Mail: Meldung, dass Privat Ordner voll ist, seit dem kein Mail empfang mehr

G

gecko99

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2004
Beiträge
170
Reaktionspunkte
1
Hi,

bei Mail kam die Meeldung, dass mein Ordner Privat voll wäre (stimmt aber nicht), seit dem kann ich keine Mails mehr empfangen. Quotas habe ich keine eingerichtet.

Hat jemand nen tipp?

tia.h
 
Einen Tipp leider nicht, aber seit heute früh das gleiche Problem. Mögliche Ursache bei mir: Mac Mini aus dem Stand-By geweckt, aber die externe Festplatte (per Firewire, als Bootgerät) wachte wohl nicht schnell genug auf, OSX fror ein, es blieb nur noch Ausschalten als Ausweg.

Seitdem will Mail nicht mehr. Andere Fehler sind mir noch nicht aufgefallen (der eine reicht mir auch ;) )

Sowohl die Suche hier als auch in der weiten Welt (Google) geben zu dem Thema leider wenig her.

-- Markus
 
Zurück
Oben Unten