Mail / mehrere Postfächer / mehrere Ordner?

T

timOSX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2004
Beiträge
408
Reaktionspunkte
6
Hi,

ich habe in dem Mailprogramm von Mac OS X drei POP3 Postfächer eingerichtet.
Mir gefällt irgendwie gar nicht, dass ALLE Mails nun in einem Ordner landen. (Ist ja total unübersichtlich)

Ich möchte, dass jedes meiner POP3-Konten einen eigenen Ordner für den Mailein- und ausgang hat. Ist das möglich? Wenn ja, wie?

Liebe Grüße

tibeh
 
... also mail legt für jedes Postfach einen Unterordner für den Eingang an- brauchst du meiner meinung nach nicht extra einstellen
 
Oh, Tatsache.... der Pfeiiiil :D Merci
 
noch ne frage:

der versand von emails funktioniert leider nicht! :( das heißt: er funktioniert nur an adressen mit der gleichen domain-endung. emails an @unseredomain.de kann ich senden, an andere endungen aber leider nicht.
woran liegt das? wo stelle ich server erfordert authentifizierung ein??? komme irgendwie nicht klar :(


lg

tibeh
 
bei vielen providern laeuft die authentifizierung ueber ein vorheriges abrufen der emails. nachdem du also deine emails abgerufen hast, solltest du senden koennen (natuerlich ausser es liegt an etwas anderem).

gruss
 
Zurück
Oben Unten