Mail / mehrere Postfächer / mehrere Ordner?

  1. timOSX

    timOSX Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2004
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    6
    Hi,

    ich habe in dem Mailprogramm von Mac OS X drei POP3 Postfächer eingerichtet.
    Mir gefällt irgendwie gar nicht, dass ALLE Mails nun in einem Ordner landen. (Ist ja total unübersichtlich)

    Ich möchte, dass jedes meiner POP3-Konten einen eigenen Ordner für den Mailein- und ausgang hat. Ist das möglich? Wenn ja, wie?

    Liebe Grüße

    tibeh
     
  2. Tom77

    Tom77 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.05.2004
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    2
    ... also mail legt für jedes Postfach einen Unterordner für den Eingang an- brauchst du meiner meinung nach nicht extra einstellen
     
  3. timOSX

    timOSX Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2004
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    6
    Oh, Tatsache.... der Pfeiiiil :D Merci
     
  4. timOSX

    timOSX Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2004
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    6
    noch ne frage:

    der versand von emails funktioniert leider nicht! :( das heißt: er funktioniert nur an adressen mit der gleichen domain-endung. emails an @unseredomain.de kann ich senden, an andere endungen aber leider nicht.
    woran liegt das? wo stelle ich server erfordert authentifizierung ein??? komme irgendwie nicht klar :(


    lg

    tibeh
     
  5. nonsense

    nonsense MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2004
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    66
    bei vielen providern laeuft die authentifizierung ueber ein vorheriges abrufen der emails. nachdem du also deine emails abgerufen hast, solltest du senden koennen (natuerlich ausser es liegt an etwas anderem).

    gruss
     
Die Seite wird geladen...