Mail: Mehrere Emails als Spam markieren

taeb.de

taeb.de

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
2.109
Reaktionspunkte
122
Hi,

ich erhalte täglich sehr viel Spam Emails.

Meine Wunschvorstellung wäre... mehrere entsprechende Emails auf einmal markieren und diese mit nem rechten Mausklick als Spam zu markieren.

Danach würden alle nächsten Emails vom gleichen Absender in der Zukunft direkt in den Papierkorb wandern.

Ich weis das es "Regeln" gibt aber ich habe keine Lust die für jeden einzelnen Spamversender auszufüllen. Das müsste doch etwas "schneller und einfacher" gehen?

Besten Dank
 
Schau mal bei deinem E-Mail-Anbieter, ob sich dort noch Spamfilter einstellen oder optimieren lassen. Im besten Fall sollten diese Nachrichten gar nicht erst bei dir ankommen.
 
Neben walfreiheits Hinweis:

Reicht eine Mehrfachauswahl + »In Werbung bewegen« nicht aus?
Ein schnelles Entleeren von Werbung kann dann ja eine Regel übernehmen.

EDIT: Plus ggf. Anpassungen in Mail > Einstellungen… > Werbung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: taeb.de und dg2rbf
Neben walfreiheits Hinweis:

Reicht eine Mehrfachauswahl + »In Werbung bewegen« nicht aus?
Ein schnelles Entleeren von Werbung kann dann ja eine Regel übernehmen.

EDIT: Plus ggf. Anpassungen in Mail > Einstellungen… > Werbung

Wandert dann der Absender beim nächsten Mal auch direkt in "Werbung"?
 
Das ist ein lernender Filter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: taeb.de
Wandert dann der Absender beim nächsten Mal auch direkt in "Werbung"?
Filtern nach Absender ist praktisch sinnlos, die wechseln nicht nur mit jeder Spam-Aussendung, mitunter werden von den Spammern auch legitime Absender gekapert / gefälscht. Würde der Filter einfach nach Absender gehen, würden dann legitime Mails als vermeintlicher Spam aussortiert.
 
Zurück
Oben Unten