Mail - mboxes importiert ->leere Mails

A

Al Dee

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2004
Beiträge
782
Reaktionspunkte
1
*edit* hat sich erledigt...

Hi.
Nach der totalen Vernichtung meines Benutzers musste ich alle Dateien einzeln per Target Mode sichern und das System neu installieren. Nun habe ich bei Mail die Accounts wiederhergestellt und die alten Mails von Mail importieren lassen. Mail zeigt auch alle Import-Mails an, die bleiben aber nach dem Öffnen leer...
Kann es sein, dass die Inhalte der Mails sich in einem separaten Ordner befinden und diese .mbox-Files nur die Verbindungsdaten beinhalten?

Danke für eure Antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise enthalten mbox-Dateien Nachrichten, keine Verbindungsdaten.

Öffne so eine Datei mal mit einem Texteditor (TextEdit sollte es auch tun), dann müsstest Du eigentlich den »Quellcode« der Mails (samt Headern etc.) sehen.
Das löst natürlich nicht das Problem mit Apple Mail, aber Du findest schon mal raus, ob die Nachrichten noch vorhanden sind oder nicht…
 
Ok, die Mails werden auf einmal dargestellt, obwohl ich nichts getan habe...
Trotzdem danke.
 
Zurück
Oben Unten