Mail markiert in der Inbox gelesene Nachrichten nicht in den einzelnen Accounts

J

JoergK

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2012
Beiträge
161
Reaktionspunkte
20
Hallo zusammen,

wann immer ich eine Mail auf dem Mac in der Inbox als gelesen markiere oder sie einfach öffne, um sie zu markieren, wird diese zwar in der Inbox als gelesen markiert jedoch nicht in den einzelnen Accounts, die darunter angezeigt werden.

So habe ich bspw. eine Mail in der Inbox bereits gelesen, die mir im Reiter googlemail.com noch als neu angezeigt wird. Es entsteht dann z.B. folgendes Bild:
http://s14.directupload.net/images/130614/b4asgblo.png

Gibt es eine Möglichkeit eine Inbox als gelesen markierte Mail auch überall anders als gelesen zu markieren?
Früher hat er das bei mir ja auch gemacht.

Vielen Dank schon mal im voraus für eure Tipps.

Jörg

EDIT: Aus irgendeinem Grund verändert das Forum sobald man auf "Vorschau" klickt "IMG" immer zu "I"...
 
du hast imap?
dann müsstest du in den webmail + mail einstellungen mal die ganzen optionen nochmals anschauen...
 
Klar. Das merkwürdige ist auch, dass der gleiche googlemail-Account mit dem iPhone eben dieses Problem nicht hat. Wenn ich also auf dem iPhone eine Mail als gelesen markiere, wird die überall als gelesen markiert.
 
Zurück
Oben Unten