MAIL: Markier-Funktion zählt falsch

ararat

ararat

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
79
Reaktionspunkte
2
Hallo.

Die Markier-Fähnchen weisen falsche Nachrichtenzahlen aus.
Teilweise werden Zahlen angezeigt obwohl gar keine Nachricht dahinter liegt.

Wie/wo ist das korrigierbar?
Total löschen lässt sich das Fähnchen mit 0-Inhalt auch nicht, da die Löschmöglichkeit inaktiv ist.
 
Hallo,

laufen deine Accounts als IMAP?

Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Könnten evtl. markierte Mails sein, die aber gelöscht und noch im IMAP-Papierkorb liegen.
 
Danke für die Antwort.
Leider ist es das nicht. Hab eben alle Papierkörbe geleert, aber das bewusste Markierungsfähnchen zeigt unverändert 3 Mails, die es nicht gibt.

Würde gerne mal in die Innereien von MAIL einsteigen um dort an diese Markierung heran zu kommen, finde aber den Pfad nicht.
 
Zurück
Oben Unten