Mail - Mails abrufen und auf dem Server löschen

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von johnhh, 06.06.2005.

  1. johnhh

    johnhh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.06.2005
    Ich nutze das Program MAIL

    senden und empfangen geht ohne Probleme aber es bleiben alles Mails auf dem Server liegen und werden dort nicht gelöscht.
    Wo kann man das bei Mail einstellen?

    Danke + Gruß
    John

    MacMini / Tiger
     
  2. mcnewbie

    mcnewbie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    09.08.2004
    ganz einfach ... Mail -> Preferences -> Accounts -> Account auswählen und auf die registrierkarte Advanced klicken ... dort kannst du einstellen, dass er die kopien vom server löscht!

    also auf deutsch sollt das Mail -> Einstellungen -> Accounts -> Account auswählen -> Erweitert sein - hoff ich halt, mein system läuft auf einglisch ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2005
  3. Dennis77

    Dennis77 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.098
    Zustimmungen:
    26
    Mitglied seit:
    16.01.2004
    Ist korrekt so. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen