Mail Mailboxes finde ich nicht

highbuilder

highbuilder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
413
Reaktionspunkte
5
Guten Morgen

Seit einer halben Stunde versuche ich bei meiner Freundin das Mail richtig einzurichten, ich bin jedoch unverhofft aus ein "kleineres Problem" gestossen.
Ich in meinem Mail habe auf der linken Seite: Inbox, Sent, Trash, Junk, To Do.
Bei meiner Freundin fehlt beispielsweise der Ordner Sent, wie kann ich diesen in die Seitenleiste bringen?
Irgendwie bin ich zu unbegabt für dieses Problem :eek:
 
Wurde denn überhaupt schon etwas aus dem Account gesendet?
 
Es könnte auch sein, dass Du ein IMAP-Konto hast, während Deine Freundin ihre Mails über POP verwaltet.
Gruss
der eMac_man
 
Wurde denn überhaupt schon etwas aus dem Account gesendet?

correct.

bis auf den Inbox-Ordner sind die Ordner nur dann sichtbar, wenn sich auch was drinnen befindet.

Wenn du immer alle Nachrichten bei der Hand haben willst, empfiehlt sich IMAP (weiß nicht ob das dein Anbieter unterstützt).
 
ach so, ja wir kämpfen noch mit dem ausgangsserver von sunrise, die hotline ist noch nicht geöffnet, deshalb konnten wir noch keine mails versenden ;-) wenn das so ist :)
ihr habt recht, ich hab mobileme und somit auch IMAP und meie Freundin hat einen normalen POP zugang.

Vielen Dank für die schnellen Antworten!
 
Zurück
Oben Unten