[mail] mail - IMAP erzeugt eigenen Papierkorb?!

[TB]Lucky

[TB]Lucky

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2003
Beiträge
778
Reaktionspunkte
0
Moin,
ich habe eine nerviges Problem. Und zwar benutze ich mail.app zusammen mit web.de über IMAP. Eigentlich sollte, so finde ich jedenfalls das mail.app die Ordner übernehmen die web.de schon besitzt und erst Ordner anlegen, sofern ich welche erzeuge. Nun benutzt mail.app aber nicht den web.de Papierkorb sondern erzeugt jedesmal einen eigenen Ordner mit Namen "Deleted Messages" kann man das irgendwie verhindern und statt dessen einstellen mail.app solle doch bitte den Papierkorb benutzen? Alle anderen Ordner benutzt mail.app ordnungsgemäss.

- björn ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, das geht!
zuerst den zu benutzenden ordner anklicken , dann im menü auf "Postfach" und da auf "Dieses Postfach verwenden für ..." dort dann das gewünschte auswählen :)
 
*verneigt* Vielen Dank! Das war genau das was ich suchte. Ich fänds zwar trotzdem toll wenn mail.app das auch alleine hätte erkennen können, aber nun gut. :)

- björn
 
Zurück
Oben Unten