[mail] mail - IMAP erzeugt eigenen Papierkorb?!

  1. [TB]Lucky

    [TB]Lucky Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ich habe eine nerviges Problem. Und zwar benutze ich mail.app zusammen mit web.de über IMAP. Eigentlich sollte, so finde ich jedenfalls das mail.app die Ordner übernehmen die web.de schon besitzt und erst Ordner anlegen, sofern ich welche erzeuge. Nun benutzt mail.app aber nicht den web.de Papierkorb sondern erzeugt jedesmal einen eigenen Ordner mit Namen "Deleted Messages" kann man das irgendwie verhindern und statt dessen einstellen mail.app solle doch bitte den Papierkorb benutzen? Alle anderen Ordner benutzt mail.app ordnungsgemäss.

    - björn ;(
     
  2. Azathoth

    Azathoth MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.09.2004
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    9
    ja, das geht!
    zuerst den zu benutzenden ordner anklicken , dann im menü auf "Postfach" und da auf "Dieses Postfach verwenden für ..." dort dann das gewünschte auswählen :)
     
  3. [TB]Lucky

    [TB]Lucky Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    *verneigt* Vielen Dank! Das war genau das was ich suchte. Ich fänds zwar trotzdem toll wenn mail.app das auch alleine hätte erkennen können, aber nun gut. :)

    - björn
     
Die Seite wird geladen...