Mail macht Probleme mit Web.de Accountdaten

T

Torte8203

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Ich versuche mein spezielles Problem mal zu konkretisieren....

Ich habe auf nem Macbook in Mail die Daten von nem Web.de Account eingegeben. Jetzt kommt in dem Eingang in Mail ein Ausrufezeichen (Klick: dann steht da ob ich alle Accounts online schalten will -> bringt nix)!

Kann also nicht abrufen!

Senden geht. Als ausgangsserver ist imap.Web.de gewählt.

Das ganze ging auch schon so. Ich hatte nur das netz heut kurz getrennt.


Ideen?


Lg
 
welchen eingangs und ausgangsserver verwendest du?
 
Imap.Web.de und smtp.Web.de


Beide funktionierten schon....
 
Alles geblieben. Selber Rechner. Hatte nur die Verbindung zum Netz getrennt... Hab's auch mal einfach so neu eingegeben ( Benutzer Kennwort) aber daran hat sich nix geändert...
 
Liegt es vielleicht daran, dass Web.de nach einer Abfrage erstmal ne Viertelstunde die abfragemöglichkeit sperrt? Eben ging es wieder ohne das ich was geändert habe... Man man man...
 
Nein, bei IMAP gibt es die 15 Minuten-Regel nicht. Tippe auf eine Störung bei web.de
 
Okay ich nehm das erstmal hin, da es geht. Sonst reaktivier ich den thread wieder. Ich bau dann wieder auf deine Hilfe ;) Merkwürdig....

Danke Dir...

Gruß

Todde
 
jap hatte auch grad probs mit web. mobile me ging ohne probleme nur die web accounts gingen nicht..auch nicht über die web.de seite...also auch die müssen mal wartungsarbeiten durchführungen
 
Hallo alle zusammen...habe mir vor kurzem ein MB unibody white gekauft mit snow leopard...will jetzt über mail meinen web.de account verwalten...habe schon dieverse threads durchsucht und alle tipps halfen nix...kann mir jmd bitte dringend helfen?
Danke im Vorraus =)
 
Zurück
Oben Unten