Mail macht mal wieder Probleme

katakis1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
29
Jetzt hat es wieder einen Monat geklappt, bis ich wieder keine mails mit Mail.app empfange...

Ich benutze Googlemail.com...

Ich kann mal wieder das Passwort immer wieder eingeben.
Er sagt, dass keine Verbundung über Port 995 möglich sei.

Was tun?

Pop ist aktiviert:

POP Server: pop.googlemail.com
SMTP Server: smtp.googlemail.com:MüllerMustermann@googlemail.com

"Nur diesen Server verwenden"-aktiviert
"SSL verwenden" -aktiviert
"Identifizierung: Kennwort"
 
Zuletzt bearbeitet:
Niemand ne Idee?
 
pop.gmail.com mal probiert?
und nur mal um sicher zu gehen:
du hast 995 auch als pop port und nicht bei smtp angegeben?
 
Jetzt eghts wieder oO hab den Account neu installiert. Jetzt ists wieder beim alten...
SEEEHR seltsam... Das gleiche wiederholt sich immer wieder ohne ersichtlichen grund
 
warum richtest du dir nicht ein imap-konto ein? funktioniert ohne probleme.
 
Hi,

hab seit 2 Tagen meinen neuen iMac :eek:)
Leider klappt bei mir die Einrichtung des IMAP Kontos gar nicht!
Hab das Konto aufm Macbook und iPhone und wollte es entsprechend auf dem iMac genauso haben, allerdings kann er sich nicht mit dem Internet verbinden bzw. keines der 3 Geräte kann die Mails abrufen?! Wo könnte denn der Fehler liegen???
 
tja, mit den wenigen informationen kann man natürlich keine besonders gute fehleranalyse machen. erst mal zugangsdaten überprüfen. und dann kann auch nicht jeder mail-dienst imap, sondern web.de kann nur pop3. vielleicht ist es ja sowas in der art...
 
Zurück
Oben Unten